eine Initiative von Richter+Frenzel Menü

Zielsetzung

Mit dem „digital award handwerk“ wollen wir Technologieunternehmen, Hersteller, Großhändler, Lieferanten, Verlage, Systemhäuser, Start-ups etc. auszeichnen, die gemeinsam mit uns das Handwerk dabei unterstützen, vom digitalen Wandel bestmöglich zu profitieren.

Wir sind fest davon überzeugt, dass es die Digitalisierung jedem Unternehmen ermöglicht, Wertschöpfung in wesentlich größerem Maßstab zu denken, als dies bisher möglich und vorstellbar war. Das Handwerk bildet da keine Ausnahme.

Um im Kontext des digitalen Wandels den rasanten Veränderungen Rechnung zu tragen, akzentuieren wir den digital award handwerk thematisch. In 2017 legen wir den Fokus auf Cloud-Lösungen. Wir sehen hier großen Handlungsbedarf und noch größeres Potenzial für die oben genannten Akteure, das Handwerk von den großen Vorteilen, die die Cloud ohne Zweifel bietet, zu überzeugen.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Handwerk zu den Gewinnern der Digitalisierung gehört.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.